Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Nie werd ich den Tag vergessen der unser Leben so rapide veränderte. Der Besuch beim Doc, der uns mitteilte das du einen Tumor in der Lunge hast.
Wie ein Schock war diese Nachricht, vor allem als er sagte das man nichts tun kann.
Ich hätte dir noch noch soviele glückliche Jahre gewünscht. So glücklich warst du in deiner neuen Wohnung. Deiner Traum Wohnung.

Dich zu begleiten war schwer. Zu sehen wie du jeden Tag weniger wirst, doch tapfer kämpfst und die Ohnmacht nichts tun zu können.

Ich hab dich lieb Mutti und vermisse dich schmerzlich.

Renate Pfeil
Geboren am 28.01.1935
Gestorben am 22.08.2006

5.086 23 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.06.2014,
Erstellt von Petra Morriss

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen