Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
janina war eine liebeswehrte person mit viel herz für mensch und tier.sie schrieb in ihnrem tagebuch,das sie angst hätte vor der zukunft.sie war sehr lebensfroh und doch hatte sie oft einen traurigen und nachdenklichen blick.janina hatte einen freund und viele freundininn.sie lebte seit 1998 mit meinen eltern in schweiburg,ich in osnabrück.am 1.4.2000 so um ca. 3 uhr nachts,bekam ich einen anruf von meiner tante,das meine kleine geliebte schwester tot ist.meine welt brach zusammen,ich konnte es nicht glauben.ich dachte erst es wäre ein april scherz bis meine mama dann weinend ans telefon kam.ein paar stunden später fuhr ich dann mit einer anderen tante nach schweiburg,das haus war voll,viele verwante waren da.von meiner oma hab ich erfahren, das meine schwester sich auf dem dachboden meiner eltern erhängte.bis heute bleibt die frage warum.wir lieben und vermissen sie sehr...

Janina Gröne
Geboren am 31.10.1982
Gestorben am 01.04.2000

6.075 56 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.11.2014,
Erstellt von tatjana gröne

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen