Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Für meine MAMA !

♥¸,ø¤º°¸, ♥¸,ø¤º°`¸, ♥¸,ø¤º°`

Über zwei Jahre sind nun schon vergangen,seit du plötzlich und unerwartet bist von uns gegangen !

`°º¤ø, ♥,ø¤º°

Bis heute kann ich Deinen Tod nicht richtig verschmerzen, denn zu tief verankert bist Du in meinem Herzen !

`°º¤ø, ♥,ø¤º°

Warum Du damals musstest geh'n, können wir alle bis heute nicht versteh'n !

°º¤ø, ♥,ø°°°

Fast täglich muss ich an Dich denken, weil kleine Erinnerungen meine Gedanken zu Dir lenken.

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist und Du hast endlich die Ruhe, die du hier manchmal hast vermisst !

°º¤ø, ♥,ø¤º°

Für uns alle muss das Leben weitergeh'n aber sei Dir sicher ....irgendwann......

ja irgendwann......  werden wir uns wiederseh'n.

Und bis es soweit ist, werden uns deine kleinen Engel hier unten zur Seite steh'n !

"ICH HAB DICH LIEB" sag ich leis an deinem Grab

es war einfach schön das es dich gab!

¸, ♥¸,ø¤º°`¸, ♥¸,ø¤º°¸, ♥¸,ø¤º°¸, ♥¸,ø¤º°`¸, ♥¸,ø¤º°` Deine Tochter Petz!!!

Ingrid Schumacher
Geboren am 04.07.1943
Gestorben am 19.07.2006

7.562 82 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.02.2009,
Erstellt von Petra Schumacher

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen