Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Ich habe diese Grabstätte für meinen geliebten Opi erstellt !!!
Opa war ein wundervoller Mensch mit riesen großem Herz. Er war so herzensgut und voller Liebe.Er war immer für alle Menschen da wenn man Ihn brauchte, deshalb wurde er auch von allen Menschen geliebt und gemocht.
Als Opa starb hat er eine riesen Lücke hinterlassen.
Auch nach 15 Jahren fehlt er hier bei uns.
Aber egal wann man Ihn uns genommen hätte, es wäre immer zu früh gewesen.
Was seinen hinterbliebenen Angehörigen bleibt ist die Erinnerung !!!
Ich bin dankbar das ich 13 wundervolle Jahre mit Ihm erleben durfte.
Er hat jede seiner 3 ( Heute sind es 4, aber die letzte Enkelin durfte er nicht mehr kennenlernen) Enkelinnen mit vollem Herzen geliebt. Er hat uns stehts auf Händen getragen. Gerne erinnere ich mich an die Worte die er sagte, die Umarmungen die ich spürte. Auch nach fast 15 Jahren sehe ich Ihn noch immer in seinem geliebten Garten stehen.

Ab und zu erscheint er mir im Traum und dann wünsche ich mir immer nie aufzuwachen,einfach um diesen Moment nie loslassen zu müssen. 

Es tut immer noch jeden Tag weh das er nicht mehr bei uns ist.
Aber ich weiss das wir uns irgendwann wiedersehen werden, dann für immer !!!

ICH LIEBE UND VERMISSE IHN !!!

Walter Kurz
Geboren am 07.07.1924
Gestorben am 22.07.2000

5.186 11 21

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.07.2015,
Erstellt von Franziska Kurz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen