Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Nadine ist bzw. war einer der stärksten Menschen, die ich jemals kennen gelernt habe.
Sie wird für immer die tollste Schwester sein, die man sich wünsche kann.
Leider hat sie den Kampf gegen den Krebs verloren.
Der einzige Trost ist, das sie jetzt keine Schmerzen mehr hat und sich nicht mehr quälen muss.
Sie war so ein lebensfrohes Mädchen, was in ihrer kurzen Zeit sehr viel mit machen musste.
Wir hatten so viele Pläne, was wir alles gemeinsam erleben möchten, wo wir hinfahren wollen. Wir haben uns unsere Zukunft ausgemalt, doch jetzt werde ich dies alleine erleben, mit ihr in meinem Herzen.
Ich werde sie auf ewig Lieben und Ehren.
Sie ist mein Ein und Alles.
Mein Sonnenschein an grauen Regentagen.
Mein Licht in dunkler Nacht.
Meine Hoffnung, wenn ich mal keinen Ausweg sehen.
Es ist bedingungslose Geschwisterliebe.
Ich vermisse dich unbeschreiblich sehr, du wunderschöner Stern am Himmel.
Auf das wir uns irgendwann wiedersehen werden und alles nachholen gemeinsam, wozu uns jetzt keine Zeit mehr blieb.

Deine dich auf ewig liebende und vermissende Schwester.

Nadine Schmidt
Geboren am 28.12.1997
Gestorben am 09.02.2015

8.926 1.496 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.05.2016,
Erstellt von Jasmin Schmidt

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen