Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Dies sind/waren alles enge Freunde von mir. Viele davonein sehr tragisches Schicksal.

Hier mal ein Beispiel:
Rosemarie Köhler war meine Freundin. Sie verlor ihren Bruder und ihre Schwester und 
ihren Mann innerhalb von 3 Jahren. Jetzt kürzlich ist Roberto, ihr Schwager verstorben. 
Eine Familie wurde innerhalb von 4 Jahren komplett ausgelöscht.
Wir waren immer gut und viel zusammen. Bei Roberto und Ursula war immer ein offenes Haus. 
Dort war immer Treffpunkt für alle. Wann immer ich Zeit und Lust hatte, fühlte ich mich dort regelreicht angezogen. Eine angenehme Familie.
Ich habe mich bei ihnen immer sehr wohl gefühlt. Wenn mein PC nicht in Ordnung war, gab es jemanden in der Familie, der ihn wieder in Gang brachte. Manfred Köhler. 
Rosemarie und Manfred Köhler
Ursula und Roberto LaRocca waren eine Familie. Rosemarie und Ursula waren Schwestern.

Ursula Reuschel ist die Mutter von meiner besten Freundin.
 
Martina Deroche war meine Freundin. Sie starb im Alter von nur 32 Jahren an einer Blutvergiftung. 
Sie war die Ex-Freundin von Roland Kaiser. Sie waren nur 6 Wochen zusammen. 

Gerhard Schünke war ein guter Nachbar von mir. Eine liebe Seele von Mensch.

Johanna Haensch war meine Tagesmutter von damals. 

Agnes Hadamtzik war eine liebe Glaubenschwester von mir. Sie wurde 96 Jahre. 

 

Meine Freunde
Geboren am 29.08.1953
Gestorben am 23.08.2016

8.326 2.258 9

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.09.2016,
Erstellt von Simone mit CARSTEN FOREVER

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen