Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Als ich am 10.9.08 die nachricht bekam das man mein schwesterchen tot aufgefunden hat brach meine welt zusammen. . Bis heute habe ich mir nicht verziehen das ich es nicht verhindern konnte.

Maus du fehlst mir jede einzelne Sekunde

 

ICH LIEBE DICH SÜSSE FÜR IMMER

dein kleines Schwesterchen

 

 

siehst du Maus es gibt immer wieder Menschen die an dich denken und du dachtest keiner hat dich lieb . Fast 5 Jahre ohne dich und du fehlst wie am ersten Tag. Ich würde mein Leben dafür geben wenn ich dich nur noch einmal sehen und in die Arme nehmen könnte

 

Ich liebe dich süße

 

deine kleine Schwester die dich nie vergisst

claudia albertz
Geboren am 07.01.1969
Gestorben am 10.09.2008

9.610 299 41

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.03.2009,
Erstellt von Marion müller

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen