Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du bist nicht fort, sondern nur an einem fremden Ort. Du fehlst mir so sehr. So vieles konntest du bewirken und so vieles hast du verstanden, akzeptiert und unterstützt. Danke, dass du immer da warst, wenn du gebraucht wurdest. Danke, dass du frei von Vorurteilen warst und jeden so akzeptiert hast, wie er war.

Auch möchte ich mich für deine Ratschläge in schwierigen Situationen und deine Unterstützung bedanken. Jetzt, wo du nicht mehr bei mir bist, ist nichts mehr wie es war. Allein das Gefühl zu wissen, dass Oma immer da ist und mit Ihrer Lebenserfahrung und Ratschlägen eine Stütze ist, war erleichternd. Ich vermisse deinen Kartoffelsalat, dein Lachen, deine Wirkung auf Menschen. Aber ich weiß, dass du bei mir bist wenn ich dich brauche...so wie jetzt gerade.

Danke für alles Oma, ich liebe Dich!

Danke, dass du einen Teil dazu beigetragen hast, dass ich bin, wer ich bin.

Deine Jasmin

Eleonore Stier
Geboren am 17.04.1933
Gestorben am 21.08.2006

7.922 850 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.03.2009,
Erstellt von Shavon xXx

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen