Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
http://www.mariaimtann.de/

„Leben ist schön, daraus kann man was machen“ – das war es, was Stefan Küpper den Kindern und Jugendlichen, die bei Maria im Tann ihr temporäres zu Hause gefunden hatten, mit auf den Weg geben wollte. Über 40 Jahre hat er die Einrichtung der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe maßgeblich geprägt, seit 1986 als ihr Leiter. Nun mussten wir mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit erfahren, dass Stefan Küpper wenige Tage nach seiner Pensionierung verstorben ist.

Stefan Küpper
Geboren am 03.10.1953
Gestorben am 14.09.2020

1.688 5 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.09.2020,
Erstellt von Kevin Ortmans

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen