Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Conny, Du warst die Schwester, die sich jeder gewünscht hätte. Du warst immer für uns da und meine Kinder waren wie Deine eigenen. Du fehlst uns sehr und hast einen ganz festen Platz in unserem Herzen. Wir lieben Dich. Deine Schwester Elvira, Deine Nichte Kristina und Dein Neffe Alexander. Du bist sicher der schönste Engel im Himmel.

Conny heute ist der 11.11.2009. Du bist nun schon so lange nicht mehr bei uns. Du fehlst uns so sehr und wie gern würden wir Dich wieder in die Arme schließen. Warum musstest Du so zeitig von uns gehen.  Wir denken jeden Tag an Dich. Dein Bild schaut mich jeden Tag an und Deine blauen Augen leuchten. Du warst so lebenslustig.  Aber wir wissen auch, dass es Dir jetzt an dem Ort, an welchem Du jetzt bist viel besser geht. Du musst nicht mehr leiden. Dies war das schlimmste für mich. Am schlimmsten war für mich Dein letztes Telefongespräch mit Dir. Zwei Tage später hattest Du keine Kraft mehr und Deine Krankheit siegte über Dich. Ich höre heute noch Deine Stimme und mir kommen dabei die Tränen. Und immer wieder kommt die Frage: WARUM?. Kleine Schwester du fehlst ganz einfach. Wir umarmen Dich ganz lieb.

Hallo meine Conny,
Draussen ist es richtiger Winter, richtig mit viel Schnee und Kälte. Genauso wie er war, als wir noch Kinder waren. Und immer kommt mir der Gedanke an eines Deiner Faschingskostüme. Du warst ca. 4 Jahre alt und warst ein Schneeflöckchen. Du sahst richtig süss damit aus.
Also jede Schneeflocke die vom Himmel fällt kommt dann also von Dir. Wir sind in Gedanken immer bei Dir. Du fehlst uns sehr. Es sind nun schon fast 2 Jahre ohne Dich. Uns ist es aber als hätten wir uns erst gestern gesehen.

Heute ist der 14.02.2010. Es ist immer noch sehr kalt und winterlich draußen. Es gibt eine Neuigkeit. Meine Tochter, Deine Lieblingsnichte, wird Mama.Du würdest Dich sehr freuen und dieses Kind auch so lieben, wie du Deine Nichte geliebt hast. Wir sind in Gedanken immer bei Dir und werden Dich nie vergessen.

 

Heute ist der 13. Mai 2010. Zwei lange Jahre sind vergangen. Liebe Conny, der 13. Mai des Jahres 2008 war ein ganz schlimmer Tag in unserem Leben. Du hast uns für immer verlassen. Es war so traurig und so schlimm. Uns ist es als wäre es erst gestern gewesen. Du fehlst uns sehr. Wir vermissen Deine gute Laune und Dein Lachen. Du warst immer für andere da, auch als es Dir schon so schlecht ging. Du warst eine so starke Frau, die noch so viel im Leben vorhatte. Aber Deine Krankheit hat Dich letztendlich dann doch besiegt. Ich werde Dich immer in meinen Gedanken und in meinem Herz behalten. Du warst ein wunderbarer Mensch. Ich danke Dir dafür, dass ich Deine Schwester sein durfte. Ich hab Dich lieb. Deine Schwester Elvira mit Kristina und Alexander, die dich auch sehr lieb haben.

 

24.09.2010

Heute in den frühen Abendstunden hat ein kleines Menschlein das Licht der Welt erblickt.  Das kleine Mädchen hört auf den wunderschönen Namen Julie Marie und ist die Tochter Deiner Nichte Kristina. Ich bin mir ganz sicher, Du wärst total glücklich darüber. Die kleine wird sicher später viel von Dir erfahren. Du fehlst uns sehr. Wir sind in Gedanken bei Dir.

13.05.2011

Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen. Es ist eine lange Zeit. Und dennoch, uns fehlst du wahnsinnig. Kristina geniesst zurzeit ihre kleine Tochter Julie Marie, die sich prächtig entwickelt. Sie ist ganz lieb und unser aller Sonnenschein.
Wir schicken Dir ganz liebe Grüße und denken immer an Dich. In unseren Herzen wirst Du immer einen ganz festen Platz haben.
Du fehlst uns einfach. Deine Schwester Elvira mit Kristina, Alexander und der kleinen Julie

12.07.2011
Heute hättest Du Deinen 49. Geburtstag gefeiert. In wenigen Tagen feiere ich meinen 50. Geburtstag. Wir wollten diesen Tag zusammen feiern. Wir wollten sogar zusammenziehen, wenn meine Kinder groß genug sind. Leider ist daraus nichts mehr geworden. Der Tod war stärker als wir. Aber in unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein. Wir lieben Dich. Deine Schwester Elvira mit Kristina, Alexander und dem kleinen Sonnenschein Julie.

 

11.04.2013

Julie Marie hat heute ein Schwesterchen bekommen. Die kleine hört auf den Namen Lilly June und sieht aus wir ihre Mama, als diese noch so klein war.  Du hättest Deine wahre Freude an Deinen beiden Großnichten. Wir werden den beiden viel von Dir erzählen können. R.I.P. kleine Schwester. Du bist immer bei uns.

 

Conny Albrecht
Geboren am 12.07.1962
Gestorben am 13.05.2008

11.653 581 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.04.2009,
Erstellt von Elvira Dörfer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen