Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Im mai 1995 lag ich mit einer Früheren schulkollegin im Kranken haus.ich bekam meine zwillinge am 7 mai

ihr ging es damals nicht so gut ihr körper produzierte zuviel fruchtwasser...in der 29 woche musten dan ihre beiden per kaiserschnitt gehohlt werden..es waren 2 buben einer wog etwas über 700 gr und der andere etwas über 900 gr 26 cm klein waren sie...am 1.6  ist morgens früh der 1erste gestorben und abens dan der andere von dem tag an hielt sie sich dan von mir fern ..da ich meine beiden ja hatte

gestern war ich auf dem friedhof.und wollte mal die beiden besuchen aber ich war entäuscht ich sah nur unkraut und disteln meter hoch..die beiden engel sind in vergessenheit geraten..nun versuche ich hier eine liebe volle gedenkstätte für die beiden zu machen

dezember 09 .....manche leute fangen an zu beurteilen ......

habe das grab auf dem friedhof mehrere male nun fertig gemacht ..mit ihr geredet ...ich verurteile sie nicht aber nach den worten ,sie lebt für ihre lebenden kinder ,(die sie nun auch nicht mehr hat da man sie ihr letzden monat weggenommen hat ) und nicht für die die tod  sind...dürfte man mich doch hier nicht so anmachen ....mir tun alle kinder leid die es nicht ins leben geschafft haben und zu den sternen reisen musten,und ganz besonders alle eltern und familien denen ich ganz viel kraft wünsche

Sternchen Domenik und Calvin
Geboren am 31.05.1995
Gestorben am 01.06.1995

9.912 818 31

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.06.2009,
Erstellt von Carrol Berger

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen