Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

"Halt noch einmal meine Hand
Und schau mir ins Gesicht
Meine Seele brennt noch immer
Noch immer nur für dich

Weine nicht um Mich mein Kind
Halt mich fest in deinem Herz
Die Erinnerung an mich
ist das was dir für immer
bleibt
Ich bin bei dir wo du
auch bist
Auf allen deinen Wegen
wirst du mich noch in dir
spür'n
Meine Liebe hält dich fest"

das waren die Zeilen die dich am Ende deines Lebens begleitet haben! das Leben war grausam zu mir, ich habe lange nicht zu meinen Gefühlen gestanden als ich mich dann entlich für dich entschieden habe und zu dir in die Wohnung kam war es zuspät. Letzte wieder Belebungsversuche du machtes die Augen auf gucktes mir in meine sagtes leise "ich Liebe dich" meine antwort konntes du nicht mehr hören ich gebe sie dir mit auf deinen letzten Weg ICH LIEBE DICH AUCH!
ich danke dir für alles was du für mich und meiner ältesten getan hast!! möges du jetzt deinen frieden findenden du auf Erden nicht bekommen hast
Ich werde dich nie vergessen du bist immer an meiner Seite und hilfst mir alles zu über stehen

Das einzige was mir von dir geblieben ist sind die erinnerungen und diese eine Foto

 heute is so ein tag wo ich nur an dich denken kann

mir fällt auf das wir uns heute vor 10 jahren kennen gelernt haben und an dem tag ziehmlich viel gelacht haben!

ich denke gerne zurück an diesen tag


Marcel Nico Berger
Geboren am 03.03.1980
Gestorben am 15.07.2004

8.367 326 11

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.07.2009,
Erstellt von Nadja Biehl

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen