Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Traurig ist die Welt ohne Dich! Was hatte ich für Spaß mit Dir und wenn ich aus der Schule kam, führte mich mein erster Weg zu Dir! Was waren das für wunderschöne Zeiten mit Dir im Wald und im Garten. Unvergessen! Ich denke jeden Tag an Dich - mein lieber Opa!

07.01.2010 - heute vor 19 jahren wurde dein urenkel geboren, leider konntest du ihn nicht mehr sehen, weil du von uns gegangen bist. aber ich bin mir sicher, dass du immer ein auge auf ihn und auf mich hast. spüre dich oft in meiner nähe und genieße es! Fehlst sehr - ich denke so an dich! deine gute

02.07.2010 - heute bin ich so traurig, meine freundin ist an lungenkrebs verstorben und heute war die trauerfeier. ich muss nur noch an sie denken, sie ist nur 45 jahre alt geworden. opa, wie kann das denn sein? ich fühl mich so allein und hilflos, und mache mir viele gedanken. über das leben und wie endlos es doch ist und ob ich dich dann wiedersehe, wenn ich einmal gehen werde. wenn ich das nur wüßte mein lieber opa - gib mir wieder ein zeichen, ich vermisse es, mit dir zu reden und zu lachen, dich in meine arme zu nehmen. ich hab dich so so lieb deine gute.

 

Bernhard Bergmann
Geboren am 29.12.1901
Gestorben am 05.02.1991

6.384 96 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.07.2009,
Erstellt von Anett Schäfer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen