Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Mein engel

mein Zweites was mir genommen wurde..

Dein Papa wusste gar nicht , das du in mir warst , er lag zu der zeit im Krankenhaus und war sehr krank.

Kurz bevor er raus kam verlor ich Dich... Ich erzählte es ihm er war traurig schockiert das so etwas uns passieren konnte.. Er Sagt das du wohl heut ein wuder schöner Engel geworden wärst.. Seine vorstellung von dir Lange schwarze Haare Braune augen das lächeln gemischt von Papa und Mir... Er macht sich ganz dolle vorwürfe das er Deiner mama (mir ) nicht bei seite stehen konnte... Er vermisst dich Sehr Kleiner Engel

 

Latricia Boysen
Geboren am 26.03.2007
Gestorben am 30.08.2007

6.534 126 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.07.2009,
Erstellt von Conny Boysen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen