Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Mein Sohn Thomas verstarb mit nur 35 Jahren an einem Gehirntumor,der sich trotz einiger Operationen nicht entfernen ließ.

 Zuletzt war er ein Pflegefall und wir pflegten ihn bei uns zu Hause,bis er schließlich in unseren Armen verstarb.

Thomas,ich vermisse Dich jeden Tag aufs neue.Du hast eine große Lücke hinterlassen.Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder und ich muss Dich nie wieder gehen lassen.

In ewiger Liebe Deine Mama

 

Manchmal glauben
wir,dass du da bist,
dich mit uns freust,wenn
wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir,
dass du in unserer Nähe
bist,
wenn wir dich in unseren
Gedanken in die Mitte
nehmen,
Deine Schritte und Worte
sind verstummt,
Wir vermissen dich sehr.
Tot ist nur wer
vergessen ist.

Thomas Grampp
Geboren am 03.07.1964
Gestorben am 25.02.1999

50.234 21.941 297

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.08.2009,
Erstellt von kornelia grampp

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen