Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

niemand hat solch einen tod verdient.
und schon garnicht du !

 

man sagt, zeit heilt alle wunden.

doch diese wunde wird selbst durch den besten arzt, dem größten pflaster und der teuersten medizin, nie verheilen.

das loch, das in unserem leben durch deinen tod entstanden ist , wird auch der größte stein, nie verschliessen können.

denn nur du könntest diese schmerzhaften wunden heilen und dieses riesige loch schließen.

doch nun bist du fort, an einem anderem ort.

und was uns bleibt sind die erinnerungen und diese unendliche lehre.

du warst der wichtigste mann in meinem leben

du warst der beste...

...der beste mann, der beste papa, der beste opa und der beste uropa.

ich, deine kleine enkelin , habe dich so oft enttäuscht, und dennoch hast du mir immer verziehen, mich immer gestützt, mich trotzdem geliebt und warst immer für mich und meine familie da.

ich konnte immer, mit allem , zu dir kommen und du hörtest mir zu, gabst rat und hast ohne zu zögern geholfen.

wir konnten uns alle auf dich verlassen.

leider konntest du dich nicht auf mich verlassen, denn an deinem schlimmsten tag war ich nicht bei dir.

war zu weit weg um dir zu helfen,

zu weit weg um dir leb wohl zu sagen.

doch ich und mutti ( deine kleine tochter ) haben alles getan damit es dir jetzt gut geht.

haben alle steine aus den weg geräumt, egal wie groß und wie schwer sie waren.

ganz egal ob wir ( vorallem ich ) ärger bekommen, denn wir hatten unsere gründe es zu tun.

wir wollen das du es jetzt besser hast.

 

du sollst eines noch wissen :   

wir lieben dich alle und wir haben dich immer geliebt.

du wirst für immer in unserem herzen und unseren gedanken sein.

 

deine enkelin mandy

 

Ernst Erich Schultz
Geboren am 06.05.1929
Gestorben am 30.05.2007

7.286 93 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.08.2009,
Erstellt von mandy schultz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen