Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

am 13.August 2009 starb meine geliebte Mama im alter von nur 49 Jahren.Sie verstarb ganz friedlich im schlaf und hatte keine schmerzen.Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen weil es letztendlich einfach zu schwach war.

Trotz ihrer gesundheitlichen Vorgeschichte traf uns dieser Schicksalsschlag plötzlich und unerwartet.

Mein Papa,meine Brüder sowie unsere Lebenspartner......die gesammte Familie und alle Freunde.......waren mehr als geschockt und sind es noch immer.

Unser aller Fels in der Brandung....der absolute Mittelpunkt unserer Familie schwebte in dieser Nacht hinauf durch den Sternschnuppenregen auf ihren eigenen Stern von dem sie uns jetzt zuschaut und jetzt über uns wacht.

Die schwerste Zeit unseres lebens ist angebrochen und wir können nur schwer den alltäglichen dingen nachgehen denn jeder gedanke gilt ihr.

Mama wir vermissen dich alle so sehr

Es tut so weh dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können......dir kein küßchen mehr geben,und dein lachen nie wieder hören zu können .

Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen.Du hast uns zu starken Persönlichkeiten erzogen und wir werden das Leben das du uns geschenkt hast so gut es geht weiterleben...bis wir uns eines tages wiedersehen.

Mama wir lieben dich sehr......vergiss das nicht!!!!!

Du lebst in uns,

wir haben soviel gelernt von dir

deine Handschrift..schrieb uns wichtiges ins Herz

 

      Jeh schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung.

      Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.

      Man trägt das vergangene schöne nicht mehr wie ein Stachel,sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

     DANKE MAMA.........für alles

     

Liebe Mama,zur Erinnerung an Dich habe ich diese Videos hier erstellt......

http://www.youtube.com/watch?v=r7u1KPQXlQk

http://www.youtube.com/watch?v=Z4yWLXvJ2Q8&list=UUrWTmRq6_eJ46wQVujE1L5g&index=25&feature=plcp

wir vermissen dich alle soooooooo sehr


Gudrun Schaefer
Geboren am 09.10.1959
Gestorben am 13.08.2009

26.378 6.361 157

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.08.2009,
Erstellt von Melanie Osenstetter

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen