Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

die kleine tochter meiner freundin wurde mit einem schweren herzfehler geboren, die lebenserwartung lag beim 8 lebensjahr.wir haben ein paar tage  zuvor noch schön geb.gefeiert den kuchen den ich gebacken habe mit smilies hat dir gut gefallen.danach musstest du leider wieder ins kkh.mama hat dich dann nach hause geholt weil du zuhause einschlafen solltest.das ist dann auch leider an muttertag passiert. ich lag im krankenhaus und als mama anrief bin ich los weil ich es nicht glauben wollte. du lagst da als wenn du schläfst.mama hat dich dann noch schön gemacht und du sahst aus wie ein kleiner engel.wir können es bis heute noch nicht verstehen. du wirst immer in unserem herzen bleiben blonder engel. deine chris habe heute auf deiner traueranzeige gesehen das ich dein gebjahr vertauscht habe sorry süsse, habe es sofort geändert. dein grosse bruder kommt bald vorbei und ich freue mich ihn in den arm nehmen zu können. hdgdl chris

jasmin preiss
Geboren am 26.04.1986
Gestorben am 08.05.1994

12.032 689 28

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.09.2009,
Erstellt von christiane kagel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen