Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich denke sehr oft daran, wie es war als ich zu dir nach hause kam. Dein Lachen wenn Du Besuch bekamst.

Es fehlt mir so sehr Dich zu sehen!

Deine Gegenwart zu spüren und Deine liebe zu bekommen. Eine einfache Umarmung das ist das was Dich ausmachte. Deine liebe!

Du warst ein einfacher Mensch der mit ganzem herzen geliebt hat. Du hast alles für uns getan manchmal mehr als in Deiner Macht stand aber Du hast das Unmögliche Möglich gemacht. Ich danke Dir für alles !!!!!!!!!!!!!!!

Ich vermisse Dich so unendlich!!!!!!!!

Meine Mama hatte seit 2001 Kehlkopfkrebs. Sie war immer so tapfer und hat trotz der Krankheit nicht gejammert.

Sie hat alles akzeptiert und immer weiter gekämpft. Am 18.08.2009 hat ihr Herz gesagt das es jetzt nicht mehr kann. Nach 18 tagen Intensivstation blieb ihr Herz um 11:48 einfach stehen

Mama ich vermisse Dich so

 

Bis zum Schluss dachten wir Du gewinnst auch diesen Kampf aber Dein Körper war schwach und konnte diesmal den Kampf nicht gewinnen. Du hattest einen sehr starken Willen aber diesmal hat Dein Körper dir nicht mehr gehorcht.

Ich denke noch daran wie Du sagtest "Warte wenn ich zu Hause bin, dann machen wir das schon"

Ich vermisse das tägliche Kaffeetrinken mit Dir. Und auch wenn ich manchmal Mist gelabert habe, war es doch schön.

Niemand kann wissen wie sehr ich Dich vermisse und es tut so weh.

Am 18.08.2009 bist du um 11:48 Uhr von uns gegangen

 

Lieselotte Karda
Geboren am 10.02.1935
Gestorben am 18.08.2009

5.699 172 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.09.2009,
Erstellt von susanne karda

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen