Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Einige Erinnerungen an eine schöne Zeit bis zum 31.05.1986 

Er kam noch in mein Zimmer und holte sich ein Parfum und sagte zu mir: "bis später."

Das sollte das letzte mal sein wo ich Ihn lebend sah. 

Nach dem Tod von Mutter und Vater wuchs Sascha als Waise im Kinderheim auf.

Wir wurden auf Anhieb Freunde und waren fortan unzertrennlich.

Er wurde mit ca. 12 Jahren von einer ehemaligen Erzieherin in Pflege genommen und zog von Bonn nach Bornheim-Sechtem (Vorgebirge).

Ca.1 1/2 Jahre später zog Sascha zu uns (nachdem auch ich in eine Pflegefamilie aufgenommen wurde) nach Bornheim-Merten, wo mein Pflegevater und ich seit ca. einem 1/2 Jahr lebten.

Wir wuchsen (von Kindesbeinen an) wie echte Brüder auf und hatten ein sehr erfülltes Leben.

Wir waren jeden Tag unterwegs während der Schule sowie nach der Schule.

Er hatte viele Interessen und Pläne für seine Zukunft (Er hatte noch viel vor).

Am 31.05.1986 fuhr Sascha mit 3 weitern Freunden in Richtung Weilerswist zur Disco, die Musik im Auto war laut (Phil Collins) Er sagte noch zum Fahrer: "Fahr nicht so schnell!"

Da verriss der Fahrer schon das Lenkrad und der BMW 320 überschlug sich mehrfach. 

Das Autowrack kam zum Stillstand. 

Der Fahrer und Beifahrer sahen nach hinten auf die Rückbank doch diese war leer

Beide hinteren Insassen wurden durch die Wucht der Fliehkraft aus der Heckscheibe geschleudert. 

Der Passagier der neben Sascha saß kam im Straßengraben zu sich, Sascha hatte kein Glück.

Er traf mit voller Wucht auf der Straße auf.

Denn Sie wissen nicht was Sie tun 

Dein Jörg 

Sascha Braun
Geboren am 20.03.1968
Gestorben am 01.06.1986

9.983 335 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.10.2009,
Erstellt von Jörg Kirschner

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen