Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine Mama hat uns viel zu früh verlassen,einfach so.Sie war nicht Krank,ihr ach sooo gutes Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Es ist für mich noch immer unbegreiflich warum sie uns so früh verlassen hat. Sie war immer für mich,meine Schwestern,meinen Vater und ihre Enkel da.

Sie war für meinen Sohn da als ich 10 Wochen im Krankenhaus war,über Weihnachten und Silvester.

Ich vermisse sie sooo sehr.

Mama, ich liebe Dich

 

Deine Christine

 

mama,

bis zum schluß habe ich mir gewünscht und daran geglaubt,dass du zurück kommen würdest,das all das was wir hier durchmachen nur ein test ist,ob wir es alleine schaffen.doch nun müssen wir alle begreifen,das du zwar noch bei uns bist,wir dich aber nie mehr berühren können.
du warst die beste mama die man sich wünschen kann.du warst lieb,herzensgut und immer für uns da.
wir danken dir,das du uns geboren,groß gezogen und uns auch anstädig erzogen hast.du hattest es auch mit uns nicht immer leicht.all den blödsinn,den wir gemacht haben,hast du uns immer verziehen.
wir hatten alle freiheiten als kind,die man sich wünschen kann.es gab aber auch mal ein nein,welches wir selten akzeptiert haben,aber im nachhinein wissen,das es dir nur um unser wohl ging.
denn möchte ich dir danken,das du in der zeit für mich und domenik da warst als ich die 10 wochen im krankenhaus war.du hast ihm ein tolles weihnachtsfest geboten und bist mit ihm ins neue jahr gerutscht.

mama,wir werden dich immer lieben und vermissen.du wirst immer in unsere herzen sein.

Birgit Schmidt
Geboren am 09.11.1956
Gestorben am 05.10.2009

6.255 72 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.10.2009,
Erstellt von Christine Sroka

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen