Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein lieber Bruder,

du warst noch viel zu Jung als Du von uns gegangen bist, es war eine schlimme Zeit keiner von uns konnte Dir helfen.

Es hätte noch so viel gegeben wo ich Dir sagen wollte wie Lieb ich Dich habe und wie und Froh ich bin das es Dich gegeben hat.

Ich hoffe Gott im Himmel passt auf dich auf.

Mein liebes Bruderherz ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent und hoffe das es Dir gut geht da wo Du bist.

Lieber Wolfgang ich wünsche Dir Frohe Weihnachten ich Denk an dich.

Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr möge es Dir immer gut gehen.

Mein lieber Bruder ich wünsche Dir ein frohes Osterfest du fehlst mir so.

 Hallo Brüderchen schon wieder ist ein Jahr bald vorbei und wieder ein Weihnachten ohene dich

du fehlst mir so ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent Du bist imme in meinem Herzen.

 

Wolfgang Paulus
Geboren am 04.06.1968
Gestorben am 22.04.1996

12.969 537 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.11.2009,
Erstellt von Barbara A

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen