Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

hallo kleines engelchen wir haben uns so auf dich gefreut.leider durftest du nicht leben ich deine omi denke sehr oft an dich und hoffe das es dir dort wo du bist sehr gut geht deine oma.

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

http://www.youtube.com/watch?v=aYrGNv6jxC8

 http://www.youtube.com/watch?v=2f5CAiCOG7k

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören könnte. Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues. Ich denke täglich an dich... Ich denke im Schweigen an dich und ich spreche noch immer häufig deinen Namen aus. Alles, was ich habe sind ...Erinnerungen... Poste das, wenn du jemanden im Himmel ......... hast, den du auf der Erde vermisst!!!!

sternchen denise
Geboren am 13.04.2007
Gestorben am 13.04.2007

8.766 1.090 23

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.11.2009,
Erstellt von beate etemi

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen