Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine Mutti....                                       

sie war ein lieber Mensch.Nicht immer hatte sie es leicht und trotzdem war sie immer für andere da.Wann immer wir sie brauchten stand sie an unserer Seite und half uns wie und wo sie konnte.Doch dann kam der Tag der alles änderte....jetzt brauchte sie Hilfe.Sie hat gekämpft und gehofft  und trotzdem verloren.Warum?  Liebe Mutti.....ich hätte soooooo gerne alles was noch gekommen wäre mit dir durch gestanden aber leider sollten wir die chance nicht bekommen...die Krankheit war stärker.Du fehlst mir Mutti.

 

Tränen, hab ich  viele schon geweint.
Jetzt ist sie fort, und ließ dich allein.

Doch ist sie jetzt als Engel erwacht,
und gibt auf mich besonders acht.

 

 

 

                                            

      

   Hallo Mutti,

am Wochenende hatten wir die Maus bei uns.Schade das du sie nicht aufwachsen sehen kannst.Du hättest deine Freunde an ihr und wärst bestimmt ne stolze Oma.Die Püppi kommt immer mehr nach unserer Familie und sieht deiner Großen Enkeltochter immer ähnlicher.Am Samstag war ich mit der Maus auf den Friedhof und obwohl sie garnicht wissen kann das du da liegst weil sie noch so klein war als du gehen musstest,sagt sie immer hier is Oma und tschüß bis bald.Sie hätte eine liebe Oma gehabt so wie deine Große....die dich auch sehr vermisst und oft sagt...Mutti heute hab ich wieder gedacht...jetzt könnte ich schön zu Oma gehen und mit ihr ein Kaffe trinken...Wie du siehst du fehlst uns allen sehr.

Ansonsten mußt du dir keine Sorgen machen uns gehts allen soweit gut und wie ich dir versprochen habe...ich pass auf alle auf und kümmer mich .

DU FEHLST MIR SO.                                                            

Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer,
den man ohne sie beweint.

 

Jenen die zurückbleiben öffnet sich ein großer leerer Raum
welchen man nach und nach mit Erinnerungen füllt.

Bald ist nun wieder Weihnachten...das 2.ohne dich.Ich vermisse dich so und wünschte du könntest bei uns sein.                                                                 
 

  Das Schicksal ließ ihr keine Wahl.
Ihr Lächeln aber wird mir bleiben;
in meinem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.                                                                                

                                                   

 

Hallo Mutti,

so Weihnachten is vorbei und es war so traurig ohne dich.Ich hätte dich so gerne wie immer bei mir gehabt....DU FEHLST MIR SO.                                                                                                              

Der Tod nahm mir einen
geliebten Menschen,
und jeder Tag lässt
erkennen, wie endgültig
diese Trennung ist.
 

Liebe Mutti,

die Zeit vergeht und noch immer will ich nicht glauben das ich dich nie wieder sehen werde.Es gibt Tage da is mir so als ob du nur für ne zeit weg wärst und bald wieder kommst.Es gibt so viele Ereignisse bei dennen ich denke...jetzt wäre Mutti  mit dabei oder jetzt wären wir zu dir gekommen usw.Jetzt lässt das Wetter auch nicht zu das ich dich ganz ganz oft besuchen kann aber ich kommer trotzdem so oft es geht.Naja und ansonsten besuche ich dich hier ..dann fühle ich mich oft ganz nah bei dir.DU FEHLST MIR SO.

Ein Herz das für uns alle schlug
Leid und Freuden mit uns trug
Bis es dann müde stille stand
Um auszuruh`n im Himmelsland.

Hallo liebe Mutti,

heute ist wieder mal so ein Tag der so schlimm ist.Heute vermisse ich dich wieder besonders doll und könnte verückt werden bei den Gedanken dich nie wieder zu sehen.WARUM WARUM??????????????????????????????

17.02.2010

Liebe Mutti,

gib mir Kraft und helf mir weiter.Im Moment gibt es nichts worüber ich mich freuen kann oder was mach glücklich macht.In meinen Kopf sind nur Gedanken die sich sorgen um jeden und alles....selbst Kleinigkeiten machen mir Sorgen.ich weiß das war schon oft so aber da warst du dann da und auch wenn du mir die sorgen nicht nehmen konntest..ich konnte mit dir darüber reden...und jetzt....wem soll ich sagen das es so ist und das du mir so sehr fehlst...sie sollen doch denken mir gehts gut.Ich werd sogar schon ne meme....jedes kleine zipperlein .....könnte ja was schlimmes sein...so war ich doch sonst nie.Ich fühl mic so einsam ohne dich und dabei muß ich doch immer die starke sein für alle..DU FEHLST MIR SO.

02.03.10

Hallo Mutti,

ich glaube heute hast du mir ein zeichen gegeben das du doch irgendwo immer bei mir bist.Du fehlst mir so oft so sehr.Ich kann es immer noch nicht verstehen.So gerne hätte ich alles was noch gekommen wäre mit dir durchgestanden...nur leiden das solltest du nicht.ICH HAB DICH SO LIEB

                                                               DU FEHLST MIR SO

 

18.10.2010

Hallo liebe Mutti,

wie es aussieht wirst du Uroma...schade das du es nicht mit erleben kannst...du hättest dich sicher gefreut.Ich hoffe du siehst alles und beschützt unsere Mausi damit alles gut geht.....DU FEHLST MIR SO

09.11.2010

Hallo Mutti,

jetzt steht es fest...du wirst am 20.06.2011 Uroma und ich Oma.Ich freu mich so sehr und bin doch so traurig das du das nicht mit erleben kannst.

DU FEHLST MIR SO SEHR.

 Hallo liebe Mutti,

wir habe heute erfahren...es wird ein Junge.Es wäre so schön wenn du das alles noch erleben könntest.

DU FEHLST MIR SO.

06.03.11

Hallo liebe Mutti,

gestern war ja nun die Hochzeit und dein Platz war leer.Leider musste ich heute mal wieder feststellen das nichts mehr so ist wie es mal war und ich am ende immer für alles die schuld bekomme...warum nur bist du nicht mehr hier...alles was es nuese gibt in unseren leben bekommst du nicht mehr mit und dabei gibt es so viele dinge wo ich dich so sehr brauche und die ich so gerne mit dir teilen möchte......ich will dich zurück.

 

Hallo liebe Mutti,

ich weiß ja das du alles siehst...ich glaube es. Vieles hat sich hier getan.Du bist ja schon Uroma und unsere Maus ist verheiratete..ja icg glaube das alles hättest du so gerne mit erlebt und ich hätte sich so gerne überall mit dabei.Der kleine Prinz..dein Urenkel....ist die reinste Freude für uns.....und ich denke ..nein ich weiß es...du hättest auch deinen Spaß.Ich vermisse dich immer immer noch soooo sehr und glaube das hört nie auf.Ich will dich noch einmal in die Arme nehmen dich drücken und dir sagen..."Ich hab dich lieb"

Meine Mutti
Geboren am 16.09.1948
Gestorben am 27.07.2008

11.544 1.456 582

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.12.2009,
Erstellt von heike behrendt

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen