Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Frohe Weihnachten

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tina & Liebe Admin & User

Wir wünschen auch Schöne Friedliche Besinnliche Feiertage

Sagen Danke für Alle Kerzen & Kondolenzen.

Es wird ein paar tage dauern bis ich wieder dabei bin über 1 woche krank
mit grippe.

Viele liebe Grüße Karin
2023-12-25 06:10:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Administratoren, liebe User von Soulium, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben, erholsame Feiertage und Zeit zum Verschnaufen in dieser hektischen Welt! Danke möchte ich all jenen sagen, die regelmäßig Kerzen bei meinen Lieben anzünden und Einträge im Kondolenzbuch hinterlassen, das bedeutet mir viel! Alles Gute für Euch - TINA 2023-12-24 06:39:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Administratoren, liebe User von Soulium, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage im Kreise Eurer Familien! Danke möchte ich all jenen sagen, die regelmäßig Kerzen bei meinen Lieben anzünden, das bedeutet mir viel! Alles Gute für Euch - TINA 2021-12-24 06:13:12

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen